Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Being female together: „Wie sprichst du mit Sex-Partner*innen über Sex?“

Dezember 14, 2021 @ 8:00 pm - 9:30 pm

4€

„Und Schatz, wie war ich?“ Diesmal sprechen wir in unserer Online-Runde mit euch darüber, wie wir mit Sexpartner*innen über Sex sprechen. Denn das ist oft gar nicht so einfach, wie es klingt. Meist spielen Scham, Unsicherheit, die Angst falsche Worte zu wählen, den/die andere zu verletzen oder die Herausforderung, selbst gar nicht so recht zu wissen, was man eigentlich will, eine große Rolle.

Vielleicht kennst du solche Schwierigkeiten? Vielleicht hast du aber auch schon super Wege der Kommunikation für dich gefunden und möchtest bewährte Erfahrungen mit den anderen teilen?  In jedem Fall freuen wir uns, wenn du dabei bist!

Die Runde ist allen Menschen mit Gebärmutter offen. Wir freuen uns über einen bunten Austausch. Sei gerne wieder oder zum ersten Mal mit dabei und erlebe, wie bereichernd so eine Begegnung sein kann! Wir treffen uns jeden 2. Dienstag im Monat bei Zoom.

Anmeldung

Details

Datum:
Dezember 14, 2021
Zeit:
8:00 pm - 9:30 pm
Eintritt:
4€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Libiduu
E-Mail
info@libiduu.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online via Zoom