Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Orientierung im Verhütungs-Jungle

Oktober 25, 2021 @ 7:00 pm - 8:30 pm

4€

Das Thema Verhütung beschäftigt viele von uns über viele Jahre unseres (Liebes)Lebens. Aber wie finden wir die Methode, die am besten zu uns passt?

Um eine gute Entscheidung treffen zu können, müssen wir gut informiert sein. Bei der Flut an Informationen im Internet und dem hohen Zeitdruck in gynäkologischen Praxen, ist das gar nicht so leicht!

Dr. med. Antje Hilbig hat jahrelang in ihrer Praxis Frauen* zu diesem Thema beraten. Jetzt, im Ruhestand, nimmt sie sich gerne Zeit, um uns einen Überblick zu verschaffen und all unsere Fragen zu beantworten!

Anmeldung

Details

Datum:
Oktober 25, 2021
Zeit:
7:00 pm - 8:30 pm
Eintritt:
4€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Online via Zoom