Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Slam-Poetry-Show auf der Freedom

Juli 2 @ 5:00 pm - 7:00 pm

Kostenlos

Die Libiduu Slam-Poetry Show auf der Freedom-Kiel geht in die 2. Runde. Erneut wollen wir an Bord dieses wunderschönen alten Segelschiffs an der Kieler Hörn die Planken mit euch zum Beben bringen. Bei leckerem veganen Eis und Getränken aus dem Bord-Bistro, begleitet von Möwengeschrei und Wellengeplätscher könnt ihr den Gedichten, Texten und Geschichten der Poet*innen lauschen, die sich inhaltlich um verschiedene Themen rund zum Körperbilder, Intimität und Beziehungskisten drehen – lustig, ernst, nachdenklich, inspirierend. Im letzten Jahr war diese Veranstaltung ein voller Erfolg und wir freuen uns darauf, Kiels schönste Seebühne erneut mit euch zu beleben!

Außerdem erwartet euch eine Tombola auf Spendenbasis mit vielfältigen tollen Preisen und Überraschungen!

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Wenn du selbst Lust hast, mit einem Text aufzutreten, melde dich gerne unter info@libiduu.com – egal, ob du erfahrene*r Slammer*in bist oder dich zum ersten Mal ausprobieren willst, wir freuen uns auf deinen Beitrag!

Foto: Sammy Kühne

Details

Datum:
Juli 2
Zeit:
5:00 pm - 7:00 pm
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Libiduu
E-Mail:
info@libiduu.com
Veranstalter-Website anzeigen